Schafft ihr es eine Woche ganz ohne Handy?

11 Antworten

Natürlich. :)

Nächste Woche fahren wir in den Urlaub. Da nehme ich zwar das Handy für Notfälle mit, aber es bleibt am Zimmer bzw in der Tasche.

Im Urlaub habe ich echt anderes zu tun, als aufs Handy zu gucken.

Sehr schwierig, also ja klar, schaffen würde ich es, aber es wäre optimal würde ich vorher andere Wege der Kommunikation finden, da ich nicht einfach alle Menschen in meinem Leben für eine Woche ghosten möchte.

Agnes2019  29.07.2022, 20:50

Ich schaffe es sogar, monatelang ohne Handy zu überleben. Ich hab ein Telefon, das reicht vollkommen.

penseurix  29.07.2022, 20:53
@Agnes2019

Hängt denke ich auch mit dem Alter zusammen, ich habe bspw. kein Telefon mehr und die wenigsten meiner Freunde haben eins

Problemlos. Mache ich regelmäßig. Erreichbar ist man ja auch übers Telefon und Am PC gibt es alles was ihr braucht.

Schaffen schon.
Wenn es jedoch ohne PC auch sein soll, dann wird es schwierig. Sehr schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber das Handy nicht ohne mich.

Hatte mal eine Woche keinen Empfang, frag nicht was dann los war als es wieder ging. 😄