Schafft ihr den Destroy Dick December?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wer den komplett beendet der bekommt einen preis von mir

diese person hat danach wahrscheinlich keine haut mehr an seinem besten stück und hat mindestens einen Herzinfarkt :D

Lililifragesili  30.11.2021, 03:37

Habe bis Tag 19 geschafft also 1 mal 2 mal 3 mal 4 mal 5 mal bis 19 mal und dann ging da nichts mehr also war par Tage kaputt hatte schon Angst aber is nix passiert alles wieder perfekt hab in 19 Tagen 190 mal mastubiert

Moped85  09.11.2020, 16:27
hat mindestens einen Herzinfarkt :D

Das wäre dann wohl selektive Auslese.

Quelle: Fox News

sage ja nur:

United States.— A 21-year old man was rushed to the hospital after almost completing the 10th day of Destroy Dick December and died several hours later of a heart attack when he was trying to fap for the last time.

Destroy Dick December is a challenge which consists on fapping on each day of december, the same amount of times as the day of the month, as explained in this image:

Moped85  08.11.2020, 17:14

Heißer Anwärter auf den Darwin Award.

Mein Freund und ich haben schon einen versucht
wir sind bis Tag 11 gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung