Ist Destroy Dick Dezember gesund?

5 Antworten

Jeder der ein wenig drüber nachdenkt sollte von alleine draufkommen dass das nicht gesund sein kann

Aymenghasssa
Beitragsersteller

😔

Nein, als ich 12 war und das mitgemacht hab, war mein Ding angeschwollen.

Aymenghasssa
Beitragsersteller

will das jetzt noch mehr machen

-3

Bis Nikolaus könnte das als Teenie noch halbwegs funktionieren, aber am 31. Dezember geht das Ding bestimmt ab wie ein Tisch Feuerwerk.😂🤭 schnell zum abkühlen in den Schnee stecken falls welcher vorhanden ist! Wer erfindet denn solch einen Unsinn? Ich höre das erste Mal davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehh der wird nach 5 tagen schon wund sein wie sonst was … hab es in letzter zeit übertrieben und der reißt bei mir vorne an der vorhaut schon ein … 😩