Zieht Destroy Dick December durch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mach mit 52%
Ich mach nicht mit 48%

8 Antworten

Ich mach nicht mit

, weil ich das erstens nicht schaffe und ich meinen noch gerne behalten will.

Spätestens am 31.12. wäre Er danach doch entweder total wund, oder schon nicht mehr vorhanden.

Kalus514
Beitragsersteller

Ja, meine ich ja... Ist halt unnötig und quasi unmöglich.

Wie und was soll der Blödsinn ! Egal wie und wann ich Bock habe hole ich mir ein runter.

Was soll der Schxxxx nur bedeuten. Befriedigt euch wann immer ihr es wollt und nicht was andere euch sagen. Es ist Demokratie und nicht Diktatur

Yxxmen  05.11.2021, 00:48

Aber wir machen es doch weil wir es wollen wir haben das entschieden also komm nd mit solchen blödsinnigen antworten

Ich mach nicht mit

Ich lasse mir in keinem Monat vorschreiben, wann und wie oft ich zu masturbieren habe.

Hab ich auch schon vor Dezember gemacht haha

Kalus514
Beitragsersteller

xD

Es muss ja immer wieder eine andere scheiße geben.

das wird immer unnötiger und absurder