Schaffe ich das Schuljahr mit 471 Fehlstunden in der Oberstufe BW?

2 Antworten

Also eher sind die Noten ausschlaggebend als die Fehlstunden. Du hast schon eine ganze Menge angesammelt. vor allem halt auch untentschuldigte. Deswegen auch die Attestpflicht.

Nun liegt es an DIR das beste draus zu machen, weniger zu schwänzen, mehr zu lernen. Ich kann mir vorstellen dass du dann die Oberstufe nebst Abi schaffst

Heute kam ein Brief in dem Stande das ...

Deine Deutschnote ist vermutlich nicht so gut!?

Ob du das Schuljahr schaffst oder wiederholen darfst/musst, solltest du mit deinem Lehrer klären.