schaffe es nicht alles komplett raus zu spriten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest darauf achten das dein Samenerguss vollständig vor dem Waschen aus deinem Glied ausscheidet.

Danach solltest du Ghusl nehmen und versuchen jetzt im Ramadan besonders dir vorzunehmen diese Sucht zu bekämpfen ansonsten außerhalb Ramadan empfiehlt es sich an den bestimmten Tagen zu fasten und Dhirk & die Gebete einzuhalten damit man diesen Trieb stillt.

Wenn du im heiratsfähigen Alter bist dann solltest du heiraten und halal deine Gelüste ausleben mit deiner Frau damit wird auch Inshallah deine Sucht verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Trimi98  13.04.2023, 16:08

Danke für den Stern

Selbst wenn du keine Selbstbefriedigung betreiben würdest "entlädt" sich der Körper igendwann selber in einem nächtlichen Samenerguss (Pollution genannt). Bist eben im Pubertären Alter, da ist das ganz normal.

Wenn es die weiße Flüssigkeit ist dann ja.

Versuch jetzt, damit aufzuhören. Um wenigstens nicht an Ramadan eine große Sünde zu begehen.

Insallah gewöhnst du dich in kürzester Zeit ab

weil wie gesagt ich es aus irgendeinem grund nicht schaffe alles rauszuspritzen.

.

Im Durchschnitt ist es so, dass männliche Hoden pro Tag mindestens 40 Millionen Spermien produzieren.

.

In jedem Milliliter Ejakulat befinden sich bei einem fruchtbaren Mann durchschnittlich zwischen 20 und 60 Millionen Samenzellen. Mit jedem Samenerguss verlassen daher vierzig bis einige hundert Millionen Spermien den Körper.

Wird also höchstwahrscheinlich dran liegen dass dein Körper immer Spermien nachbildet und die den Körper auch verlassen wollen. Deine Hoden fasten btw nicht.