Schafbock boxt andauernd?

2 Antworten

So ein Vieh hatten wir auch... Einen schönen Texelbock.

Das wurde immer schlimmer. Selbst die Hunde hatten Probleme. Wir hatten 40 Mutteschafe. Hauptsächlich Marinos und Texel.
Da er wirklich ein Prachtkerl war, haben wir ihn einem Schäfer verliehen bzw. dann verkauft. Mit stattlicher Herde und den ganzen Tag unterwegs war dann Ruhe geblasen. Wir haben immer 1 Mal im Jahr Schafe getauscht und sind mit dem Auto und Viehanhänger hingefahren. Der ist jedes Mal als wir kamen freiwillig wieder eingestiegen... ^^

Ich denke ein wirkliches Rezept gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen dass sind einfach die Tribe.
Nicht schlafen. Ziegen sind toll D:

xxthildiiems
Beitragsersteller

Es ist ein Schaf...