Schätzungswert eines Bildes von H. Tervooren?

4 Antworten

Da man es hier nicht sieht, kann man nur eine allgemeine Schätzung abgeben.

600DM wären umgerechnet nur 300€. Das Bild ist jünger als 100 Jahre und nicht antik.

Es gibt viele Bilder von H. Tervooren, die für 200€ versteigert werden sollten, aber keiner hat es gekauft und das war schon vor mehr als 10 Jahren.

Ich schätze den Wert auf 100€, aber du kannst froh sein, wenn das Bild überhaupt jemand für mehr als 20€ kauft.

Ich kann nicht so wirklich glauben, dass du dich für Kunst interessierst. Dann hättest du nämlich schon längst herausfinden können, dass Tervorren ein unbedeutender Maler war. Jedenfalls scheint niemand seine Biografie zu kennen oder sonstge Informationen über ihn zu haben.

Seine Bilder bringen bei Ebay nicht viel Geld ein, wenn sich überhaupt ein Käufer findet.

Das Bild hat höchstens Liebhaberwert und wird nicht viel Geld einbringen.

Lena1406
Beitragsersteller

Ich meinte damit das ich selbst gerne male aber konnte halt nichts im internet zu diesem Bild finden

Hallo,

das ist alles, was ich finden konnte, alle anderen Bewertungen von Auktionshäuser waren verschlüsselt und nur für Mitbieter zugänglich..

http://www.ebay.de/itm/AK-010-H-Tervooren-Olgemaelde-Koelner-Landschaftsmaler-/391143619310?clk_rvr_id=1223480852477&rmvSB=true

Entweder läßt du das Bild von einem Sachverständigen schätzen (kostet meist ziemlich viel Geld!) oder du versuchst, es über ein Autkionshaus zu vermarkten.

https://duckduckgo.com/?q=maler+H.+tervooren+wert+der+bilder&t=h_&ia=web

Alles Gute, Emmy