Wie ist der Wert von diesem Bild von H.T. Baumann?

Bild - (Kunst, Wert, schätzung) Bildunterschrift - (Kunst, Wert, schätzung)

1 Antwort

Hallo,

ich habe nichts gefunden.

Das Bild ist meines Erachtens entweder am Ende des 19ten Jahrhunderts oder bis vor dem zweiten Weltkrieg entstanden.

Ich würde für den Anfang des 20ten Jahrhunderts optieren.

Du könntest bei einem Antiquitäten- oder Kunsthandel mal fragen.

Oder du gehst in deine Stadtbibliothek und suchst nach diesem Maler.

Mehr als 80,-- bis 120,-- € dürfte es nicht wert sein, entschuldige, weil die Geschmäcker heute ganz anders sind!

Frage deine Eltern, bzw. Großeltern, ob sie sich erinnern können, wann das Bild gekauft wurde.

Schau mal hinten am Rahmen, ob irgendein Datum / ob irgendeine Kunstgalerie erwähnt ist.

Emmy

emily2001  06.05.2016, 19:48

Ist trotzdem hübsch!

Emmy