Schätzt ihr es, dass andere sich Zeit nehmen, um eure Fragen zu beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Definitiv! 93%
Ist mir egal 7%

5 Antworten

Definitiv!

Natürlich, das ist nicht selbstverständlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Definitiv!

Natürlich, sehr. Nur solange sie nicht generisch sind. Das nervt

Definitiv!

Ich habe ja früher fast nur Guten Morgen Fragen gestellt und die waren immer gut und ausführlich besucht. :-)

Definitiv!

Das finde ich sehr gut und ich freue mich immer über Antworten auf meine Fragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓