Welche Fragen würdet ihr gerne mal beantworten auf Gute Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen über gutefrage.net selbst (mal neue) oder allgemeine Umfragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich fände es schön, wenn ich mehr Mythen zu Drogen debunken könnte. Wenn ich mehr Ahnung von Medizin und Neurowissenschaften neben trockenem wissen auch das exakte Wie und Warum bei medizinischen Problemen erläutern könnte.

Zudem würde ich Individuuen hier gerne ausführlicher bei psychischen Problemen helfen. Das klappt gut aber ich kann in dem Bereich nur antworten, wenn ich mir einer Sache mehr oder weniger sicher bin, was nicht gerade oft der Fall ist, da ich kein Therapeut bin

Weniger fragen zu Sexuellen Dingen in Bezug M/W 12 bis 14 weil es eh alles nur Fake ist