Schätzpreis einer Minerva Uhr?

1 Antwort

"Zustand" ist fast immer Verschmutzungs-bedingt, schon ein trocknes Microfastertuch kann helfen, auch dem Glas.

Es gibt auch Polituren. ja, auch für die Hände von Herren geeignet, um den "Zustand" eine Uhr zu bessern.

Jubex
Beitragsersteller

Danke, eine grobe Richtung, was die Uhr wert sein könnte, kannst du mir aber nicht zufällig geben?

Blindipop  08.02.2023, 13:38
@Jubex

Etliche Hunnis, googel bitte mal selbst, zB. bei Chrono24 ua.

Blindipop  08.02.2023, 13:53
@Blindipop

PS: Nach meiner Recherche mindestens 5000 Dollar, mit den gleichen Skalen und Drückern, aber in hell und schechter; dein Stoppzeiger sollte leicht zu ersetzen sein.