Was haltet ihr von dieser Story zu meiner Uhrenmarke?

4 Antworten

Hört sich nach viel gerede und wenig Leistung für mich an.

Welches Uhrwerk ist es genau? Was soll ein Ledergurt sein? Mir sind nur Lederbänder bekannt.

Mich würde ein längerer Text über die Geschichte der Marke, das Design und die Leistung der Uhr und des Uhrwerks eher ansprechen. Wo wird die Uhr produziert (würde ich weglassen wenns China ist, dann ist es aber wahrscheinlich auch eine eher weniger gute Uhr). So klingt das für mich wie eine Beschreibung einer AliExpress Chinauhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ich erwarte von einer Uhr, die genaue Zeit anzuzeigen.

Du bist also Uhrmacher oder wie soll man sich das vorstellen? Eigene Uhrenmarke.....

Vor ein paar Wochen wolltest du noch einen Shop für Lebensmittel machen.

Der Ledergurt umringt Dein Armgelenk mit gutem Komfort

Das verstehe ich nicht. Was für einen Komfort meinst du, das mir das Band nicht vom Arm rutscht oder .....

Bei uns liegt der Schwerpunkt auf das Innenleben einer Uhr.

Also bist du Uhrmacher oder wer ist dann "Uns"?

Sei mir nicht böse aber du haust zu viel auf den Karton. Ich würde dir das nicht abnehmenn und mir denken, das die Uhren in China produziert werden. Du machst nichts weiter als die verkaufen zu wollen.

Is´aber jetzt nur meine Meinung.

Zum Inhalt äußere ich mich nicht, doch bessere deine Ausdruck- und Grammatikfehler aus, z.B. auf DEM Innenleben, einmal du einmal ihr...