Schärfen GoPro-Videos per Software nach und wie läßt sich das verhindern?

1 Antwort

Was soll man da auch anderes erwarten? Soll für den Nutzer ja scharf aussehen und durch die "minderwertige" Technik in Form vom Sensor und ggf. mäßiger Optik muss Software ran. Ist beim Handy auch so. Wüsste auch nicht wie man das deaktivieren soll bzw. macht ja auch keinen Sinn eigentlich.

Fabulant
Beitragsersteller

Wer sagt, daß es physikalisch unmöglich ist, auf kleinem Raum scharfe Bilder zu erzeugen? Ernstgemeinte Frage.

Photon123  25.07.2024, 23:04
@Fabulant

Ich weiss ja nicht was du unter scharf verstehst....scharf an sich ja, aber halt nicht unbedingt detailreich