Schämt sich Christiane Hoffmann nicht für ihre antworten auf der BPK?

3 Antworten

Es gibt keinerlei Zahlen der UN über Tote im Gaza. Die stammen alle von den palästinensischen Terroristen. Die wiederum zählen keine militärischen Opfer, sondern rechnen jeden Toten umstandslos als Zivilisten und sind alleine auch schon deshalb verlogen und nicht vertrauenswürdig.

Selbst wenn dem so währe, ist das nicht wiedersprüchlich.

Es kann sein das sie bei der einen Erhebung das Verfahren der Ermittlung korrekt findet, doch bei einem anderen Fall nicht. Das es von einer Organisation kommt, sagt erstmal nichts.

Kann ich nachvollziehen. Der Gaza-Streifen ist einfach sehr stark mit der UN verflochten. Sehr viele UN-Helfer im Gazastreifen sind selbst Palästinenser. Da viele Palästinenser die Hamas-Terroristen unterstützen sind vermutlich auch zahlreiche UN-Helfer dort Unterstützer der Hamas. Deswegen sollte man die Zahlen mit Vorsicht genießen.

Bei der Ukraine gibt es so etwas nicht. Das ist der Unterschied.

verreisterNutzer  11.11.2023, 22:44

Da muss man erstmal drauf kommen :D

Den Vereinten Nationen die sich aus 193 Ländern zusammensetzt vorwerfen, sie sein von palästinensischen Quasi-Obdachlosen kontrolliert. Unfassbar :'D

Maschendraht531  11.11.2023, 22:47
@verreisterNutzer

Lesen hilft. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Vereinten Nationen von Palästinensern kontrolliert werden. Aber die UN kann auch nicht hellsehen - sie werden sich auf ihre Kontakte in den Gaza-Streifen verlassen müssen. Und dieser Teil der UN ist nun mal stark von Palästinensern beeinflusst.

verreisterNutzer  11.11.2023, 23:17
@Maschendraht531

Hälst du du alle für so unrefektiert dass die da Blind zahlen aus irgendwelchen erzählungen von Palastinensern nehmen? Übel...