Schämt ihr euch für manche Fragen die ihr hier gestellt habt🙈?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sehe ich alte Kommentare von mir und denke mir nur "was habe ich nur dabei gedacht" 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe kurz Google/ChatGPT benutzt....

Anhand des Schreibstills meiner alten Fragen und heutigenden Fragen kann ich mal sagen, dass ich mich für solche Fragen geschämt habe. 🙈 Weil ich mich früher auf Gutefrage nicht zurecht finden konnte, hatte ich keine Anhung, welche Fragen man stellen kann, um eine gute Anlockerung zu bekommen. Doch bekam ich von anderen Nutzern negative Rückmeldungen, weshalb ich es jetzt wichtig finde, meine Frage durchzulesen, bevor ich sie verfasse. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein 😄. Ich hab mir dabei ja was gedacht. Nur eine war mal etwas unangenehm. Ich wollte eigentlich Fragen, ob Ihr für das Klima seid oder nicht. Hab in Gedanken vertieft aber geschrieben: ,,Seid ihr gegen das Klima?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Betreffend meiner zwei vorigen Accounts ja. Aber mittlerweile denke ich mir, meine Fehler und Verfehlungen gehören zu mir. Andere Menschen stellen viel komischere oder seltsamere Fragen und Antworten als ich rein. Und zum Teil macht es einige von ihnen mega symphatisch.

Nein, wieso? Ich brauche keine Sorgen und Depressionen. Außerdem respektiere ich die Art und Weise, wie ich früher gedacht habe.