Bedeutet sie ihm was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beauty91316.

Es ist nur Freundschaft. Beide verstehen sich sehr gut und haben einfach Spaß miteinander. Es kommt vor, dass man auf einer Wellenlänge ist, trotz des Altersunterschied.

Du brauchst dur keine Sorgen machen, sie bedeutet ihm nur freundschaftlich etwas.

Es ist doch selbstverständlich, dass er eingreift, wenn sie von einem Betrunkenen angepöbelt wird. Das hätte er bei jeder Freundin und bei jedem Freund gemacht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Die Zwei verstehen sich gut. Und klar agiert er, wenn sie von wem angepöbelt wird. Das ist doch klar.

Und ja, es mag sein, dass er in der Tat verliebt ist in sie...egal wie alt sie ist, das geht auch niemanden was an, wohin die Liebe fällt.

Beauty91316
Beitragsersteller

Er war richtig eifersüchtig. Sind beide in einer Beziehung

Prinzessle  27.07.2024, 23:31
@Beauty91316

Manchmal wäre es allerdings besser, vor allem, in diesem Fall, für dich persönlich.