Schäme mich wenn man meine Beule an der Hose sieht (Junge)?

7 Antworten

Also ich hab meine Beule schon immer gere gezeigt. Trage im Schwimmbad auch immer extra nur enge Badehosen oder Jammers.

M22 gay

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden, die vernünftig in der Hose untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine leichte Wölbung bei der Hose bildet ist vollkommen normal. Du solltest dir eher Sorgen machen wenn sich bei dir keine Wölbung bilden würde, dann hättest du keinen oder einen Micropenis.

Eigentlich solltest du genauso stolz auf die Wölbung sein, genauso wie Frauen auch meist Stolz auf die Wölbungen ihrer Brüste sind und diese entsprechend präsentieren.

Von Experte H2Onrw bestätigt

Etwas mehr Selbstvertrauen könnte dir nicht schaden. Du bist oder wirst ein Mann, und Männer haben eben einen Schwanz und zwei Eier in ihrer Hose. Da ist nichts Peinliches dran. Ich habe ein ziemlich großes Ding, das man immer durch jede meiner Hose sieht. Na und? Eine ganze Reihe von Jungs ist sicherlich neidisch auf das, was du da hast. Und du willst das am liebsten verstecken. Zeig, was du zu zeigen hast. Und sei stolz darauf und freu dich über bewundernde oder neidische Blicke.

Nein ich schäme mich nicht. Das ist völlig normal das sich eine Beule abzeichnet. Und kann man nicht ganz vermeiden.

Du kannst nur weitere Sachen tragen

Finds auch immer Mega peinlich