Schädling?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee,

das ist nur ein kleiner Tausendfüßler. Die sind ganz harmlos. Der wird wohl irgendwie in Deine Wohnung gestiefelt sein, weil es ihm draußen zu kalt war.

Nimm ihn behutsam auf ein Blatt Papier und bring ihn raus. Lass ihn am Leben!

Axjax
Beitragsersteller

ich hatte nicht vor ihn zu töten egal ob Schädling oder nicht. Vielen Dank dennoch fürs aufklären

Merkur112  12.09.2024, 21:46
@Axjax

Oh äh, da fällt mir ein. Tausendfüßler lieben Feuchtigkeit. Wenn Du mehrere in Deiner Bude findest, kann das ein Zeichen für feuchte Wände sein. Halt mal die Augen offen.

Axjax
Beitragsersteller
@Merkur112

Danke dir, bisher ist es nur der eine aber der ist alles andere als scheu

Der macht nix. Eklig werden sie erst ab so 15cm....

Mit einem Blatt Papier raus in die Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Axjax
Beitragsersteller

15cm ? 🫣

Riya82  12.09.2024, 22:05
@Axjax

in den Tropen und so.... da sind die riesig🤣

Axjax
Beitragsersteller
@Riya82

Okay also meiner bleibt so klein ?