Funktioniert das Klonen von Geld noch bei Animal Crossing New Leaf so wie beim Vorgänger?

4 Antworten

Dieser Trick geht nur im Online-Modus... Lokal funktioniert nicht!Zwei Spieler brauchen jeweils ein 3DS-Gerät mit dem Spiel Animal Crossing New LeafSpieler A muss schon zuvor ein bisschen Sternis gesammelt habenUnd nun geht's los: Spieler A legt die Sternis in seine Tasche und geht in die Stadt von Spieler BSpieler A legt die Sternis in der Stadt von Spieler B abSpieler B schickt Spieler A heim (Spieler A nicht selbst heimgehen!)Und jetzt aufpassen! Spieler A guckt jetzt auf seinen Bildschirm... da steht gerade Speichervorgang...Wenn dieser Kreis rechts unten in der Ecke bei der 1. Umdrehung bei  Dreiviertel des Kreises ankommt, drückt Spieler A den Wireless-Knopf ausNun steht bei Spieler A, dass ein Fehlercode entstanden ist, aber bei Spieler B geht es immer noch normal weiterWenn Spieler A wieder in seiner Stadt ist, hat er die Sternis noch  in seiner Tasche und die abgelegten Sternis liegen noch bei Spieler BSomit hat man die Sternis verdoppelt...dieser Trick klappt auch mit  Items! Es könnte sein, dass es manchmal nicht klappt, weil ihr entweder  zu früh oder zu spät den Knopf gedrückt habt! Quelle: Spieletipps.de Sorry für die lange antwort

KatiiKex
Beitragsersteller

Absolut kein Problem und dankeschön :) schade dass sich das so kompliziert anhört wenn ich mich recht erinnere war es beim animal crossing wild world doch noch so leicht dass der der geklont hat nur ausschalten musste oder? :'D

Funktioniert immernoch, nur im Online-Modus

Nein das funktioniert schon lange nicht mehr

Erspiel es auf ehrliche Weise.

KatiiKex
Beitragsersteller

Hab es schon mal sehr lange gespielt und ein Reset gemacht weil mir langweilig wurde jetzt wollte ich aber mit Klonen spielen, einfach aus spaß. Beim ersten Durchspielen cheate ich eh nicht ^^