schaden Handystrahlen der pille?

5 Antworten

Nein, derart schwache elektromagnetische Strahlung ist nicht dazu in der Lage, den Wirkstoff in irgendeiner Form zu beeinflussen.

Nein! Dann wären Handys in Apotheken strikt verboten.

12345na6789
Beitragsersteller

aber wenn man in der Apotheke steht und das handy in der Hand hat ist es ja nicht direkt neben den Medikamenten

Tamtamy  03.01.2017, 16:19
@12345na6789

Also, wenn ich so an die ganzen Wartenden (und das Personal) mit den Handys denke - das reinste Strahlenfeld. Aber das wirkt sich nicht auf die chemische Stabilität der Medikamente aus. -
Also: Kein Baby in Sicht bei vorschriftsmäßiger Anwendung deiner Pille(n).  (:-))

Bei deinen unzähligen Fragen zu etwaigen Wechselwirkungen mit der Pille und unzähligen Dingen solltest du dir wohl lieber ein anderes Verhütungsmittel suchen. Eines das dich nicht so dermaßen verunischert.

  • Würmer im stuhl schlimm, pillenwirkung?
  • formaldehyd gefährlich und was ist mit der pillenwirkung?
  • Kakifrucht und pillenwirkung?
  • Wärmekisswn pillenwirkung?
  • Quetschzitrone und pillenwirkung?
  • Gibt es eine wechselwirkung der Pille durch papayaentzyme?

https://www.gutefrage.net/nutzer/12345na6789/fragen/neue/1

Und nein natürlich wird die Pille dadurch nicht beeinflusst.

Lg

HelpfulMasked

Tamtamy  03.01.2017, 17:21

Informativer Beitrag ...

nein.....

12345na6789
Beitragsersteller

ganz sicher nicht?

die Frage ist sicherlich nicht zu beantworten,wenn man davon ausgeht..... das durch Handymasten ringsherum die Bäume sterben.

Und neulich habe ich einen medizinischen Bericht gesehen, das Männern sogar die Spermien absterben wenn sie andauernd ihr Handy in der Tasche haben.

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.