Scarlett 2i2 1st Generation Usb wird nicht erkannt?

1 Antwort

Buchse defekt. Die Datenleitungen haben keine Verbindung, die Stromleitungen schon. Daher leuchtet die LED von der phantomspeisung aber die usb led nicht. Kann nur ein Fachmann reparieren.

würde bei mir ca. 50€ kosten. in anderen shops evtl weniger oder mehr. weiß nicht, ob sich das bei der ersten generation noch lohnt. evtl findest du ein Ersatzgerät auf Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Pawel09
Beitragsersteller

Tatsächlich!!! Die oberen beiden Kontakte sind heile und die unteren zwei sind verbogen. Vielen Dank.