Rode NT-USB oder t.bone sc1100?

1 Antwort

Vielleicht etwas besser, aber nicht so viel, dass es sich lohnt es extra zu kaufen. Wenn du schon ein Interface hast, dann würde ich auch kein USB-Micro nehmen. Wenn du da schon so ein gescheites hast, dann nimm auch Micros, die das auch nutzen.

Gerade für Sprache& LPs würde ich dir zum Procaster raten: http://www.thomann.de/de/rode_procaster.htm

MRSchwarze
Beitragsersteller

Ok, das ProCaster ist nicht schlecht aber glaubst du das t.bone 800 ist besser

Monster1965  01.03.2016, 22:36
@MRSchwarze

Ich weiß jetzt nicht, ob du das EM 800 oder das SCT 800 meinst, aber für deinen Verwendungszweck (Sprache) würde ich das Procaster vorziehen.

Die Kondensator-Micros sind so sehr empfindlich auf Störgeräusche. Da hast du dann Tastatur-Geklapper mit auf der Aufnahme bei den LPS.