Scanning and repairing drive (C:) Auf dem laptop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo albapimp,

Wenn der Laptop noch Garantie darauf hat, dann könntest du, wie advs78 sagte, diesen zum Händler bringen, der dann überprüfen sollte, was damit nicht in Ordnung ist.

Hast du deine Daten auf einen anderen Datenspeicher gesichert? Wenn nicht, dann solltest du das auch beim Händler erwähnen, da wenn die interne Festplatte einfach ausgetauscht wird, dann gehen deine Daten verloren.

Doch wenn du selbst versuchst, z.B. die Platte auszubauen und diese an einen anderen Rechner anzuschliessen um da zu versuchen, die Daten zu retten, kann es sein, dass auf dieser Weise die Garantie erlischt.

lg

Das sieht ganz danach aus, als ob da die Festplatte kaputt ist. Da der Computer noch unter Garantie ist, muss das der Händler in Ordnung bringen.

Ich würde an Deiner Stelle da nicht herumspielen.

Wenn eine Festplatte einen Fehler hat, dann kann man den in den aller wenigsten Fällen reparieren (nur einfache Schreib-Lesefehler kann man reparieren), wenn die Festplatte einen mechanischen Schaden hat, dann kann man den nicht dauerhaft reparieren. Der kommt dann immer wieder und wird immer schneller, immer schlimmer.