Macbook Air Batterie Anzeige spinnt?

1 Antwort

Wie alt das MacBook, wie oft mit Akku benutzt. Wenn viele Jahre und häufig, könnte auch der Akku verbraucht sein.

Ansonsten hilft oft ein SMC-Reset:

  1. Schalten Sie den Mac über das Menü "Apple" > "Ausschalten" aus.
  2. Drücken Sie anschließend auf der integrierten Tastatur auf der linken Seite die Tastenkombination Umschalttaste+Ctrl+Wahltaste und gleichzeitig den Ein-/Ausschalter. Halten Sie die Tastenkombination und den Ein/Aus-Schalter 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lassen Sie alle Tasten los.
  4. Drücken Sie den Ein/Aus-Schalter erneut, um den Mac einzuschalten.