Häufige Internetabstürze beim Samsung Galaxy S23: Wer hat das gleiche Problem?

2 Antworten

Bei mir ist das seit einiger Zeit zickig wenn ich nach Hause komme, dann geht es nicht ins WLAN. Macht es manchmal erst, wenn ich es entsperre. Dann sucht und findet es das WLan, aber vorher nicht.

Aber wenn ich einmal drin bin, flieg ich nicht raus.

Das Internet ist nicht von Samsung ;-)

Beschreib doch einfach, was du machst und wo es dann ein Problem gibt. Schreib auch, wo es passiert, also z.B. zuhause, unterwegs, in der Schule, in der Disco usw.

Und schreib auch die App, bei der es passiert.

Flarrow930
Beitragsersteller

Nein ich meinte das internet stürzt immer ab beim Samsung Handy, aber es hat nichts mit den Router zu tun, alle meine Geräte funktionieren außer von Samsung Galaxy s23 und du kannst auch Forum lesen also im Internet überall nachlesen sehr viele haben das Problem dass das Internet immer abstürzt.