S23 wird heiß, warum?

Ist es beim S24 anders?

2 Antworten

Beim erstmaligen Einrichten kann es schon sein, dass es sich stärker erwärmt, da viele Daten runtergeladen und verarbeitet werden und auch der Akku stärker arbeitet. Extrem heiß sollte es aber nicht werden, je nachdem was du unter extrem heiß verstehst. Wenn es sich in den nächsten paar Tagen nicht ändert, dann rate ich eher zur Rückgabe oder Umtausch.

mrscf
Beitragsersteller

Ich danke dir ;)

Warte auf das nächste Update in der Hoffnung, daß de Saftladen seinen Bockmist ausmerzt, aber glaub kaum, die sitzen mittlerweile auf dem.gleichen hohen Ross wie Apple und Intel

mrscf
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Meinst du das wird besser? Will es nicht riskieren.

MichaelSAL74  25.08.2024, 12:25
@mrscf

Kann sein

Kann auch nicht sein

Frag doch mal bei Samsung nach, ob sie sich dessen Problem annehmen oder einfach die Schauklappen aufsetzen