scammer oder echter postbote?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann kein Postbote gewesen sein. Wo soll er denn Deine Nummer herhaben?

Wenn Du ein Paket bekommst, kann er es zustellen oder zur nächsten Filiale bringen oder in eine Packstation. Wenn es gelbe Briefe sind, so kann er diese in den Briefkasten einwerfen. Da braucht er ganz sicher keinen Code.

Also, ganz sicher kein Postbote.

Oma1705  10.06.2024, 19:51

Danke für den Stern :-)

nein, und postboten kennen deine telefonummer auch nicht. Blockier diese nummer. oder falls du dir trotzdem unsicher bist geh bei der post persönlich fragen ob das stimmt.

Und red bitte mit deinen Eltern darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Mach am besten GARNICHTS...dann machst du alles richtig .