Scam?

CUlaterAllig8or  07.08.2024, 11:19

Wieso Scam?

DerProfi862
Beitragsersteller

Naja, manche scammer wollen halt das Geld um jeden Preis. Und bei jedem Beitrag ist eine andere Adresse wo es verkauft wird

3 Antworten

Möglich. Das Ziel von Online-Scammern ist es erstmal mit Interessenten in Kontakt zu treten und deren Gier dann auszunutzen, z.B. durch Geldübergabe vorab an einen Bekannten oder Überweisung vorab etc.

Sollte mich ja nicht interessieren; aber den Klarnamen eines Verkäufers hier zu posten , den du grundlos verdächtigst finde ich absolut daneben. Wenn nicht sogar strafbar.

DerProfi862
Beitragsersteller

Hast Recht. Wie lösche ich den Beitrag? War nur unsicher weil das Profil ist ziemlich sketchy...

Ja bestimmt ein Axtmörder der seine Opfer zu sich kommen lassen will.

--

Woher soll ich wissen wie seriös dieser Anbieter ist, nur nach deinen Bildern und Worten!?

masomax  07.08.2024, 11:21

Veilleicht hast du mit dem Verkäufer bereits Erfahrung. Kann doch sein

DerProfi862
Beitragsersteller

Naja , Facebook Marketplace Leute wissen Bescheid. Bin neu da drauf