Scalable Capital Gebühren bei Aktienverkauf?

2 Antworten

Um das nachzuvollziehen, erstellt Scalable sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf eine centgenaue Abrechnung. Einfach mal im Postfach aufrufen. Dann sollte sich die Angelegenheit klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit mehr als 20 Jahren im Wertpapierhandel tätig.

Sieh dir die Abrechnung an. Dort sind alle Kurse, Kosten und Gebühren ausgewiesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe gerne Zeit an der Börse