Habt ihr schon?

11 Antworten

Bin zwar älter, aber kann dir ja trotzdem verraten, dass es bei mir mit 11 angefangen hat. Aber 15 wäre auch absolut nicht schlimm.

Hatte mit 12, m15

mit 12 das erste Mal da hat er so ein bisschen angefangen und dann über die nächsten Monate wurde das immer mehr

(aber mach dir darüber keinen Kopf ich habe einen Freund der hat das erst mit 15 bekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte schon mit Ende 8 Anfang 9

Ja, mit 11 oder knapp 12 konnte ich das erste Sperma verspritzen. Ich habe zwar mit 9 oder 10 angefangen mein kleines Pimmelchen zu rubbeln aber außer ein oder zwei Lusttropfen passierte erst einmal nichts.

bin 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat