Hi an die Jungs zwischen?

7 Antworten

Einmal, ja

Aber danach nicht wieder und wahrscheinlich bleibt das auch nächste Zeit so. Im Sommer rasiere ich ab und zu die Achselhaare

M13

Chrisobb  30.03.2024, 07:11

Sehr cool 😎 finde ich gut

Bin 18 tut mir leid, aber ich habe es gemacht, sobald die ersten Haare kamen. Das war so mit 12/13. Ich fand es einfach nicht so schön und es fühlte sich Hygienischer an

Es ist natürlich kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Freundin

Bin zwar M/22 habe aber mit 12 angefangen zu rasieren, seitdem mach ich das jeden 2ten bis 3ten tag

Bin zwar 14 aber nein, noch nie, ich schneide sie aber dass sie kürzer sind

Hey ja habe die schon oft rasiert.

Schönen Tag dir noch:)