Savic Suit Royal XL Zusatzetage?
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mir gerne 3 Farbratten anschaffen. Ich würde den Savic Suit Royal XL als Käfig nehmen, aber ich weiß nicht woher ich die Zusatzetagen nehmen soll? Kann ich sie kaufen? Oder muss ich sie bauen 🤯
Danke im voraus
LG Tarnchamp
1 Antwort
Hallo 🙋♀️
Ja, man kann sie kaufen, aber das dauert laaaaaaannnnnngggggeeeeeeeee und ist teurer als Siebdruckplatten zu nehmen.
Man kann aber auch Siebdruckplatten nehmen. Gucke dazu einfach meine Antwort auf deiner letze Frage.
Ratten sollte man um sie wirklich artgerecht zu halten mindestens zu 4. halten. Wenn möglich hole also 4.
LG
Ok danke, aber das mit den 4 Farbratten geht wirklich nicht. Vielleicht kann der Züchter meine Eltern überreden.
Du kannst auch junge laboriere adoptieren von rattenhilfen. Die haben keine geringere Lebenserwartung und von rattenhilfen bekommst du mindestens 4.
Ich selber halte nicht so viel von Züchtern, da sie eigentlich immer Qualzuchten (dumbo ohren sind auch Qualzuchten) züchten und es soooooo viele tiere in Pflegestellen gibt die ein gutes Zuhause suchen. Und es werden nicht weniger. Ehr noch mehr.
Aber ich lasse dich/ euch mal von meiner Meinung nicht beeinflussen :)
Und wo kann man die Zusatzetagen kaufen? Wahrscheinlich werde ich zu den Siebdruckplatten greifen.