Idee für eine Art Spritzschutz für Rattenkäfig?

2 Antworten

Moin!

Wie wäre es mit Mdf Platten?

Du kannst sie im Baumarkt passend zurecht schneiden lassen & sie mit Magneten befestigen. Ist auch super, damit die Ratten nicht am Käfig hoch klettern können.

Ansonsten kannst du auch Plexiglas im Baumarkt zurecht schneiden lassen und ebenfalls so befestigen.

Lg

Unsere Ladys machen das auch ganz gern, gerade mit Handtüchern...

Ich würde dir empfehlen ein Brett davor bzw dahinter zu stellen. Ein Brett bekommst du überall her und kostet dich auch sicher weniger als ständig neue Tapete. Ansonsten vielleicht etwas weiter von der Tapete weg? :)

BloodyWild93
Beitragsersteller

Holz wollte ich nicht unbedingt nehmen weil das ist ja dann beim Savic Royal Xl schon nen riesen Teil ich meine mal der hat ja glaub fast 160 Höhe und ungefähr 120 breit lieber fals es sowas gibt wie ne Folie oder sogar in der Art