save the turtles?

2 Antworten

weil Schildkröten oftmals das Plastik wie zum bsp Plastiktüten mit Quallen (ihr Nahrung) verwechseln, auch gibt es im Internet (auf youtube) schlimme Videos, wo sie einer Schildkröte einen Plastikstrohalm aus der Nase holen müssen

zehrosh1453
Beitragsersteller

mannn finde so etwas immer traurig 😣

verreisterNutzer  16.06.2019, 14:59
@EinTyppie

******

  • Dann gib uns bitte Links, wo du schon warst, dann können wir uns da auch einsetzen.

Danke

verreisterNutzer  17.06.2019, 23:09
@EinTyppie

****

Was sagt denn das ich ...
  • Diese Satz ist sehr originell, ... in satten 5 Wörtern mind. 3 Fehler, Hut ab!
  • Interpunktion,
  • die 4 Fälle und
  • Relativsätze üben ... Auf geht‘s!
  • Wenn Du dann ordentlich antworten kannst, bin ich bestimmt auch gerne bereit, dir noch einmal zu helfen. Bis dahin musst du dir deine Links leider alleine zusammensuchen.

Viel Spaß beim Lernen 🙋

  • keep our see plastic free

www.savetheturtles.ca

Bswss  27.06.2019, 17:07

Korrektur: Keep our sea (seas) plastic-free

verreisterNutzer  27.06.2019, 22:54
@Bswss

*****

Nein. Erneut falsch, Bswss

  • Auch die Schreibweise ohne – ist absolut gängig. Auch wenn es Dir nicht passt, die Welt schreibt auch ohne, selbst The Guardian, NYTimes etc.
Selca572  16.06.2019, 09:51

schon da eingekauft? ich möchte wissen ob es sicher ist, da ich mir solche strohhalme kaufen möchte

verreisterNutzer  16.06.2019, 09:58
@Selca572

*********

Die Seite sieht sehr seriös aus. Allerdings konnte ich das Impressum (imprint) nicht finden. Ich denke die sitzen in Kanada. Selber bestellt habe ich da noch nichts.