Save Editor für GTA immer diese Meldung für die ps4 einstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Laura,

falls du es nicht begriffen hast, es gibt das Snippingtool. Damit kannst du bessere Screenshots erstellen. So schwer ist das nicht.

Und um deine Frage zu beantworten: Dir fehlt die resourcesmaster.db

Entweder gibt es diese für die PS4 nicht oder falls doch, dann musst du diese dir auch laden.

PRTommyOliver
Beitragsersteller

Danke ja das ist für die ps4 wo finde ich die seite

PRTommyOliver
Beitragsersteller
@SirPeterGriffin

Die Resouresmaster oder ist die ps4 ? Kannst du mich auf whatsapp mal an schreiben dann kann ich besser erklären 49 017676388115

PRTommyOliver
Beitragsersteller

Weil ich weiß nicht wie ?

dergtafreak123  26.03.2020, 12:44
@PRTommyOliver

Du musst das Save Game von der PS4 auf ein USB STICK ziehen DIESEN Encrypten und dann die DB vom Programm auslesen lassen.