Gleicher GTA online Spielstand PC und PS4?

1 Antwort

Das funktioniert so nicht...

GTA Online unterstützt seit vielen Jahren eine solche Form der Charakter- und Spielstandübertragung nicht mehr. Man kann keine Spielfortschritte auf mehreren Geräten benutzen, sondern nur auf dem einen Gerät mit dem einen Account, auf dem der Fortschritt erzielt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

JesseStinkman4  19.05.2022, 12:36

Hi

Ich spiele Gta 5 online auf Xbox Series S, allerdings auf der xbox one version. Ich habe meinen Spielstand angefangen und hab dann später mein Rockstar Social Club konto damit verknüpft. Der Spielstand wurde nicht übertragen. Ich habe also jetzt 2 Spielstände auf einem Social Club account. Einen auf PC, den anderen auf der xbox. Ist das normal, oder kann das gefährlich für einen meiner Accounts sein?