GTA 5 Pc automatisch anvisieren?

2 Antworten

Dieses Autoaiming ist eine Zielhilfe die nur bei Verwendung eines Gamepads zum Einsatz kommt. Damit wird auch lediglich die Trägheit und Ungenauigkeit eines Gamepads kompensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Leon2504Zockt
Beitragsersteller

Ja ich benutze am Pc einen XBOX Kontroller und wenn ich auf Einstellungen gehe steht da auch Gamepad

du hast ne maus, du kannst sowieso locker doppelt so gut zielen wie er