Gta 5 Motorhauben kamera.. (Pc)?

Danke für die Antworten hatte tatsächlich was übersehen und kann jetzt in motorhauben perspektive spielen.

Dankeee

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die Einstellungen, dann auf Kamera und auf Motorhauben Perspektive an.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Knallkop71
Beitragsersteller

Ja ungefähr da war ich auch schon ,

kann aber gut sein das ich was übersehen hab.

Leonardo06  30.06.2020, 11:17
@Knallkop71

Und dann gehst du einfach in die first person. Das Funktioniert natürlich nur in Fahrezeugen

Wüsste nicht wie. Eventuell im Rockstar Editor die Aufnahme nachträglich so eingestellt.

Du kannst mit v jederzeit die Kamera wechseln bis du in der Egoperspektive bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeathFire77  06.06.2023, 21:33

Motohaube vorne dran