Saurer Geschmack im Mund?

2 Antworten

Vielleicht hast du einen nervösen Magen, oder die Magenschleimhäute wurden durch Süßigkeiten, zu heißes und/oder scharfes Essen usw. gereizt.

Dann könntest du zur "Magenpflege" öfter eine Tee trinken, Melisse, Kamille, Fenchel.

Wenn du stark aufstoßen mußt, kannst du auch 1/2 Teelöffel Natron nehmen und viel Wasser nachtrinken - das neutralisiert.

Stress oder Reaktion auf bestimmte Lebensmittel wären noch möglich.