Seltsamer/komischer Geschmack im Mund.?

4 Antworten

Wenn es leicht metallischer Geschmack ist,kommts vom Magen.Hast Du vlt eine Gastritis?

Sunny2x
Beitragsersteller

ich glaube meiner Margenschleimhaut geht es soweit gut  (: ... ich weiss nicht ob man den Geschmack wircklich als Metalisch bezeichnen könnte :/ ich denke nicht

1. Warst du vll gestern etwas trinken? Vll kommts davon. 2. Würde auch die zunge mitputzen. Die ist nämlich wie ein teppich wo sich die bakterien sehr wohl fühlen ! Am besten mit zahnpasta und so weit nach hinten putzen wies geht. Auch evtl gaumen mitputzen :) Zum Arzt brauchst du aber erst gehen wenns z.B. nach 3-7 tagen noch nicht weg ist ;)

Sunny2x
Beitragsersteller

Zunge ist auch gepuzt , und trinken war ich nicht... trotzdem ein grosses dankeschön

Fifets  28.06.2015, 20:27

bitte, freut mich:)

Könnte ein sog. Reflux sein, also Sodbrennen. Wenn es säuerlich schmeckt, ist das eher wahrscheinlich.

busraykan  31.01.2020, 04:09

Geht das schnell weg?

Vielleicht bist du einfach übersäuert. Kann vom Saufen kommen, aber auch vom Essen, bei viel Fleisch oder Käse z. Bsp. Sollte eigentlich wieder weg gehen.