Emetophobie und Schwester übergibt sich?

3 Antworten

Mit Kotzeritis steckt man sich meist über eine Schmierinfektion an also einfach die Hände sauberhalten und das Risiko ist minimiert. Du kannst schnell deine Sachen holen, die Hände desinfizieren und eine Maske tragen, das sollte schonmal einiges ausmachen.
Wenn dir wirklich übel werden sollte gibts in der Apotheke Vomex, das hab ich schon als Kind bekommen also ist es für dein Alter zugelassen. Das hat immer großartig gewirkt, die Übelkeit ging so gut wie immer weg bevor das Essen oben angeklopft hat. dazu ein warmer Tee und Bazillen werden weggespült bevor sie Unfug anstellen können.

Vielleicht hat deine Schwester aber auch nur was Falsches gegessen oder zu viel genascht, dann gibt es nichts an dem du dich anstecken könntest.

Kaninchen4101
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Mit Vomex habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht... Immer wenn ich das genommen habe, ist mir erst Recht schlecht geworden...

Die Angst an sich alleine reicht in vielen Fällen aus um sich anzustecken. Keine Angst zu haben reicht meistens aus um sich nicht anzustecken. Wenn du dir dessen bewusst wirst, dann hast du ein großes Problem los.

Sorry, aber hello ich bin auch Hella Gabbert Fan!

Frage doch deine Mutter, ob sie dir die Sachen bringt. Und im Auto kannst du eine Maske anziehen. Vllt fährt deine Schwester nicht mit...

Viel Glück

Kaninchen4101
Beitragsersteller

Wie cool! 🥹 Ich mag Hella auch sehr 🥹

Und vielen vielen Dank für deine Antwort! 🙏🏼