Saunahandtuch mit Haken an langer Seite?
Ich suche schon lange ein Saunahandtuch mit ca. 200x80 Maßen, welches einen Haken an jeweils beiden Seiten hat, damit es beim Aufhängen nicht auf dem Boden schleift. Habe das ganze Internet abgesucht und keins gefunden. Mehr als 30 Euro sollte es auch nicht kosten. Kennt da jemand was?
6 Antworten
Hier:
https://de.erwinmueller.com/Erwin-Mueller-Walk-Frottier-Liegetuch-Heidelberg-75682-161676-451288
200 x 80, gibts sogar in 220 x 80 und Schlaufen an beiden Seiten.
Qualität ist super, ich kaufe sehr oft in dem deutschen Shop ein. Kannst viele Farben wählen und dir sogar Monogramm aufsticken lassen.
bitte, gerne.
Warum nähst du nicht einfachen einen zweiten Haken an dein Handtuch? Haken gibt es in jeder Kurzwarenabteilung.
Hänge es einfach in der Mitte auf ... ich glaube es gibt keine Saunatücher mit Haken an beiden Seiten weil man diese Kennzeichnung braucht damit man das Tuch immer gleich hinlegen kann.
Vielleicht ist die Lösung zu simpel ;)
Aber es gibt Handtuchschlaufen, die man anclippen oder mit einer Schlagniete an einem vorhandenen Handtuch befestigen kann.
Das ist auch deutlich günstiger.
Ich habe so eines, da ist der Aufhänger an der langen Seite. Geben tut es sowas also.
Ist auch durchaus zu empfehlen weil es nur halb so weit runter hängt.
Wo das herkommt kann ich dir aber nicht sagen, war ein Geschenk.