Sauna Transpersonen?

3 Antworten

Die meisten Saunen in Deutschland sind GEMISCHT! Also kein Problem für das "sichtbare" Geschlechtsteil. Problematisch würde es mit einem männlichen Geschlechtsteil in eine Damensauna zu gehen, bzw. an einem DAMENTAG in die Sauna zu gehen. Das würde Diskussionen auslösen und derjenige von der Sauna ausgeschlossen.
Umgekehrt wäre das zwar auch ein Problem, also mit weiblichen Geschlechtsorganen in die Herrensauna zu gehen, jedoch gibt es in Deutschland SEHR WENIGE reine Herrenkabinen , (ich kenne gerade mal 3) also ist GEMISCHT immer die richtige Wahl.
Ohne Diskussionen wird Dich niemand darauf ansprechen und Du wirst ebensowenig auffallen. Übrigens sind grundsätzlich in der Sauna alle Menschen gleich!

Das bezieht sich auf Alter, Aussehen, Einschränkungen oder Geschlecht, in der gemischten Sauna sind alle Menschen willkommen!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Einfach in die gemischte gehen. Da wo ich und mein Partner immer hin gehen, gibt es solch eine Unterteilung sowieso nicht. Da gibt es nur gemischt.

Spontan einfach gemischt nehmen