Saugnäpfe, HILFE!

7 Antworten

Alle Flächen müssen glatt, trocken und fettfrei sein.

Nimm ein wenig Haarspray, sprüh den Saugnapf ein und drück ihn fest an den Schrank.

sprüh ein bisschen haarspray auf die halter....mach ich selber auch immer und das klappt sehr gut

Bei glatten Oberflächen hilft es, wenn Du ein wenig Haarspray an die Saugnäpfe sprühst.

Die Oberfläche muss natürlich richtig schön glatt sein, damit die Haftkraft verstärkt wird, sprüht man einfach ein bisschen Haarspray auf die Fläche und bringt den Saugnapf dann an. Man sollte dann aber eine halbe Stunde warten bis man etwas dran hängt. Und natürlich kommt es auf das Gewicht an, das dran gehängt wird.

also an Glaß weiß ich nur das sie mit ein bisschen Spuke besser halten.. bei Schränken weiß ich das nicht