sauerkrautsaft/brottrunk?

4 Antworten

Meine Mutter hat das mal gekauft und es hat ihr nicht geschmeckt und auch nicht bei der Verdauung geholfen.

Aber das kann bei jedem anderen ganz anderen sein und ist nicht Maßstab aller Dinge.

Das kannst du halten wie der auf dem Dach. Bei Brottrunk hat es eine Auswirkung auf die Verdauung und auf die Bakterien im Darm. Soll ganz gut sein ich habe es auch mal genommen aber es schmeckt abscheulich. Aber wenn es mal drin ist tut es gut. Mehr als ein kleines Glas pro Tag würde ich aber nicht trinken. Anwendungshinweise gibt's glaube ich auch auf der Flasche.

Ich trinke jeden Tag Brottrunk, es ist gut für den Darm und vorallem finde ich es lecker! Ich trinke meist ein Glas nach dem Frühstück und manchmal noch eins Abends.

xxElias5
Beitragsersteller

merkst du denn veränderungen gemerkt? jetzt auf lange zeit gesehen

87265252  08.09.2024, 22:53
@xxElias5

Merken nein, aber das kann auch daran liegen das ich das seit vielen vielen Jahren trinke und schon immer sehr gesund lebe.

Sauerkrautsaft ist ein schonendes Heilmittel, das Du ohne Bedenken täglich zu Dir nehmen kannst. Zu große Mengen Sauerkrautsaft führen zu Durchfall, weshalb Du die empfohlene Tagesdosis von 2 Gläsern nicht überschreiten solltest. Das enthaltene Histamin kann bei Unverträglichkeiten Verdauungsprobleme auslösen

google