Sauerkraut verdauen?!

6 Antworten

Im Schnitt braucht der Körper 6-8 Stunden (egal was).

sauerkraut ist ein sehr gutes abführmittel...wenn du etwas verschluckt hast,was du besser nicht verschluckt hättest,solltest du es dreimal täglich zu dir nehmen,aber NUR sauerkraut...dann wird es eigentlich sehr schnell verdaut...gutes gelingen...

immerso  18.10.2010, 14:43

in zwei bis drei tagen kommt dann das zum vorschein,was nicht verschluckt gehörte

Das kann man nicht genau sagen, da es von vielen Faktoren abhängig ist, wie lange die Verdauung dauert, z.B. von Bewegung, vom Ballaststoffgehalt der Ernährung usw, also es hängt auch davon ob, was du am dem Tag schon gegessen hat.

das ist recht unterschiedlich, halte dich in jedem fall in der nähe einer toilette auf!