Sauer ohne Grund?

2 Antworten

Heyho,

So etwas passiert und ist völlig normal. Du bist gestresst und reagierst entsprechend gereizter auf Dein Umfeld. Dieses Verhalten ist nicht ungewöhnlich .. im Gegenteil.

Wichtig ist, dass man jedoch die Ursache dafür kennt und versucht eine Lösung zu finden, falls es Deine Lebensweise negativ beeinflusen sollte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Matheprüfung und hoffe Dir mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Heyho517
Fragesteller

Es sind halt viele Faktoren die ich leider nicht verändern kann.

Dankeschön. Und ja, deine Antwort hat mir schon etwas geholfen 💐

PumPum2004  17.05.2024, 00:09
@Heyho517

Bei Dir ist das möglicherweise nicht so schlimm. Du befindest Dich in Deinem Leben gerade an einem stressigen Punkt ... zudem bemerkst Du selber wie Du Dich verhällst und kannst Dein Verhalten einordnen. Dem Anschein nach hast Du eine gute Selbstreflektion, was Dir mit sicherheit weiterhelfen wird in Zukunft!

Meiner Ansicht nach ist Dein Verhalten absolut normal ..: Zudem liegt es mitunter auch an Deinem Umfeld zu erkennen, in welcher Situation Du Dich momentan befindest, damit entsprechende Reaktionen von Dir auch richtig eingeordnet werden können.
Mach Dir nicht so einen großen Kopf darüber ... das wird schon :)

Alles gute!

Hab auch heute Mathe geschrieben, ich sehe die 4 schon kommen. Ist relativ normal

Heyho517
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte die 4 schaffen, bin halt echt schlecht in Mathe

SalvatoremLXIX  17.05.2024, 00:01
@Heyho517

Joa schaffst du. Habe leider nicht gelernt, weil ich schauen wollte wieviel ich noch weiß