Prüfungen Mathe verhauen habe ich noch eine Hoffnung bei Englisch und Deutsch?

2 Antworten

Du kannst Mathe mit Englisch und Deutsch ausgleichen.
Hab ich auch gemacht bzw ich hab meine Prüfungen auch letztens alle geschrieben und so klappt das halt.

Außerdem ist nicht nur der Abschluss, sondern auch deine Noten, deine Fehlzeiten und das Sozialverhaltenszeugnis wichtig bei einer Job suche.

McGirl900
Beitragsersteller

Hast du alle deine Prüfungen bestanden?

Wir können dir leider nicht sagen ob du deine anderen Prüfungen bestanden hast..
Warte erstmal die Ergebnisse ab, ansonsten gibt es ja eine Möglichkeit zu wiederholen. Auf was für eine Schulform gehst du denn?

McGirl900
Beitragsersteller

Hauptschulzweig

Blackylara  14.05.2016, 00:07

Hast du denn schon einmal wiederholt? Da kommt es ja drauf an, ansonsten wiederhole am Besten und suche dir für das nächste Jahr Nachhilfe :) Es gibt auch gute im Internet (besonders bei Mathe empfehle ich thesimplemaths). Und fleißig lernen! ;) Falls du denkst, deine Lehrer sind ungerecht, kannst du ja auch die Schule wechseln. Und am besten würde ich versuchen, auf die Realschule zu kommen oder sogar auf das Gymnasium

McGirl900
Beitragsersteller
@Blackylara

Nein ganz sicher werde ich nicht nochmal wiederholen und ich habe schon 1 mal wiederholt hab ja nicht alle Prüfungen verhauen nur eine und wenn ich die beiden Prüfungen bestehe dann habe ich mein Abschluss !