Jemand hat über mein handy eine nachricht an meine mutter geschrieben?

smartguy482  17.06.2024, 15:20

Also hatte jemand dein ungesperrtes Handy in der Hand?

nanii69
Beitragsersteller

nein mein handy war den ganzen tag in meinem besitz das kann keiner genommen haben, diese annahme hätte ich mir such denken können

1 Antwort

Jemand hat über mein handy eine nachricht an meine mutter geschrieben?

Das kann bestenfalls geschehen, wenn Du (und nur Du!) irgendeiner Deiner installierten App dies erlaubt haben sollte.

Merke: Prüfe genau die Reche, die Du einer App gibst und nicke nicht alles blind ab.